Mit dem Siegel „Gutes von hier“ erkennen die Verbraucher ab sofort noch besser und auf einen Blick, welche Waren in unserer Region hergestellt wurden. Der Agrarproduktion Struppen eG wurde dieses Siegel, zusammen mit vier weiteren regionalen Produzenten, im
Im Juli 2011 besuchte der Sächsische Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft Frank Kupfer unsere Agrarproduktion in Struppen und nahm mit seiner Delegation an einer Betriebsbesichtigung teil.
